Einzelsitzungen und Heilbehandlungen

In den Einzelbehandlungen arbeite ich mit meiner Herzenskraft und meinen Händen im feinstofflichen Bereich der Aura und auch direkt am Körper. Durch die Behandlung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und feinstoffliche Blockaden gelöst.

Universelle Fernbehandlungen

Die universelle Kraft des Lichts, an welche ich angeschlossen bin, wirkt jenseits unseres Raum-Zeit Gefüges. Deshalb ist es für mich möglich, Menschen auch aus der Ferne zu behandeln und direkt heilend in den Bewusstwerdungs- und Heilungsprozess einzugreifen. Diese Behandlungsform steht allen Menschen offen und wirkt auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene. Die Fernbehandlung darf auch für andere Personen bestellt werden.

Wie es funktioniert

Per E-Mail

Schreibe mir ein Mail mit ein paar Sätzen oder Stichworten, was dich beschäftigt und wo du Unterstützung von den universellen Heilschwingungen möchtest. Ab diesem Zeitpunkt läuft die Universelle Fernbehandlung jeweils für einen Monat. Die Fernbehandlung kann per Mail beliebig verlängert werden oder schon von Anfang an für mehrere Monate bestellt werden. Der Eingang des Mails und der Start der Fernbehandlung wird jeweils bestätigt.

Die Universelle Fernbehandlung kostet Fr. 110.– pro Monat und kann auf mein Postkonto überwiesen werden:

  • Balbina Steiner
    6045 Meggen
  • Konto Nr. 30-116215-2
  • IBAN CH38 0900 0000 3011 6215 2

Per Telefonbeantworter

Die Anfrage kann auf meinem Telefonbeantworter hinterlassen werden, die Behandlung läuft ab diesem Zeitpunkt. Brauchst du für die Bezahlung der Fernbehandlung Einzahlungsscheine, so vermerke das doch bitte und gib mir Deine Adresse an, sollte ich die noch nicht haben. Ansonsten kann die Zahlung auch auf oben aufgeführtes Konto erfolgen.